IST Austria

IST Austria

Linz / Klosterneuburg: Das weltbekannte Institute of Science and Technology Austria vertraute bei der Umsetzung ihrer Inhouse Logistik Lösung auf die Kompetenzen der VARIOCUBE GmbH als Komplettanbieter von webfähigen Schließfachsystemen. Verbaut wurden sieben Anlagen an unterschiedlichen Standorten des Campus bestehend aus Modulen der bewährten VC-Standard Reihe in diversen bedarfsgerechten Konfigurationen.

Die hauseigene umfangreiche Service Cube Applikation wurde maßgeschneidert um zahlreiche Funktionalitäten wie z.B. einer SAP Integration mit Asset-Tracking erweitert, um bei Warenentnahmen auch automatisierte Ausbuchungen und Wertanpassungen auslösen zu können. Damit kann der Materialfluss zwischen den Lagerstandorten zuverlässig verwaltet werden.

Menü schließen
de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman