Variocube ist WienBox-Partner!

Variocube ist WienBox-Partner!

Start der WienBox – Das von den Wiener Lokalbahnen initiierte Projekt der Wiener Stadtwerke bündelt offene Entnahmeboxen unterschiedlicher Anbieter zu einem integrierten Service für BürgerInnen, lokalem Handel und Gewerbe, der öffentlichen Verwaltung sowie als Erleichterung für Logistikunternehmen.

screenshot WienBox

Post oder Waren bei bereits mehr als 200 Standorten einzulagern, zu versenden, zu retournieren und zu empfangen spart Zeit, schont die Umwelt und eröffnet neue Möglichkeiten der Vernetzung aller BewohnerInnen mit lokalen Firmen sowie der Stadtverwaltung.

Variocube gratuliert zum erfolgreichen Launch und freut sich, bei dieser innovativen Lösung für alle Wienerinnen und Wiener bereits vom Start weg als Partner mit an Board zu sein!

Variocube ist WienBox ready!

Fotos: Florian Wieser (WKW)