DigitalerMarktplatz für Regionalitätspreis OÖ nominiert

DigitalerMarktplatz für Regionalitätspreis OÖ nominiert

Die BezirksRundschau vergibt auch heuer wieder den Regionalitätspreis OÖ. Unter den in der Kategorie „Regional und Digital“ Nominierten befindet sich dieses Jahr der Variocube Partner DigitalerMarktplatz mit der Abholstation in St. Florian!

11. Regionalitätspreis 2021

Die BezirksRundschau vergibt zusammen mit dem Land OÖ und weiternen Partnern bereits zum elften Mal den Regionalitätspreis in 10 Kategorien.

Ausgezeichnet werden nominierte Betriebe, Vereine und Initiativen, die sich für Wertschöpfung in der Region und damit für eine Verbesserung der Lebensqualität in Oberösterreich engagieren.

Der DigitaleMarktplatz St. Florian wurde am 9.4.2020 eröffnet und erfreut sich seither großer Beliebtheit. In der Abholstation können zuvor online oder telefonisch bei regionalen Partnern, Landwirten und anderen Betrieben bestellte Produkte zentral abgeholt werden. Das Einkaufen bei lokalen Versorgern wird einfach, schnell, flexibel und umweltschonend.

Weitere Vorteile des Digitalen Marktplatzes? Pakete/Post können an ein Schließfach geliefert und zusammen mit den Einkäufen abgeholt werden – die Kunden sparen Zeit und lästige Wege. Nebenbei wird das Gemeinde-Zentrum attraktiviert und dadurch die Kundenfrequenz der dort ansässigen Betriebe erhöht.

Hier geht es zum Artikel über die Nominierung

 
DigitalerMarktplat - Regionale Produkte online bestellen und einfach abholen

DigitalerMarktplatz in ihrer Umgebung

Den DigitalenMarktplatz gibt es nicht nur in St. Florian, eventuell ist auch auch schon in Ihrer Nähe verfügbar.